JD Fanatic Forums banner

D140 startet nicht

1 reading
9.2K views 14 replies 3 participants last post by  Espiritus54  
#1 ·
Ich bin auf meinen D140 von 2013 gestiegen, habe den Schlüssel umgedreht und nichts. Kein Klicken des Solenoids, kein Drehen des Anlassers, nichts. Die Batteriespannung beträgt 12,7 V. Die Spannung von Batterie+ zur Anlasserbefestigungsschraube (Anlassermasse, nehme ich an) beträgt 12,7 V. Überbrücke das Anlassersolenoid zwischen zwei Hauptanschlüssen, nichts. Überbrücke von Batterie+ zum Anlasser+, nichts. Das Solenoid auf Anraten des JD-Händlers ersetzt, immer noch nichts. Könnte es der Anlasser oder etwas anderes sein?
 
#2 ·
Ich würde sicherstellen, dass der Zündschalter in Ordnung ist, und die Sicherheitsschalter überprüfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Zapfwelle ausgeschaltet ist, falls sie elektrisch ist.
 
#3 ·
Ich würde sicherstellen, dass das Zündschloss in Ordnung ist, und die Sicherheitsschalter überprüfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Zapfwelle ausgeschaltet ist, falls sie elektrisch ist.
Wäre ich nicht dabei, das Zündschloss zu überbrücken, indem ich von Batterie+ zu Anlasser+ überbrücke? Sollte der Anlasser nicht einrasten?
 
#5 ·
Ja. Klickt das Magnetventil, wenn Sie das tun?
Das Magnetventil klickt überhaupt nicht. Ich habe die Spannung vom violetten Kabel am Magnetventil zur Erde gemessen und 12 V erhalten, als ich den Schlüssel in die Startposition drehte. Wenn ich das Kabel wieder an das Magnetventil anschließe und den Schlüssel drehe, bekomme ich nichts. Nebenbei bemerkt, ich habe die SicherheitsSchalter für Sitz und Bremse gemäß einigen YouTube-Videos deaktiviert.
 
#6 ·
Klingt nach einem Masseproblem. Nehmen Sie ein Paar Überbrückungskabel. Schwarz an die Batteriemasse, das andere Schwarz an den Motorblock. Versuchen Sie, mit dem Schlüssel zu starten. Wenn das nicht funktioniert. Dann schließen Sie Rot an das Kabel am Anlasser und das andere Rot an den Pluspol der Batterie an. Der Anlasser sollte den Motor durchdrehen.
 
#7 ·
Scheint ein Erdungsproblem zu sein. Nehmen Sie ein Paar Überbrückungskabel. Schwarz an die Batteriemasse, das andere Schwarz an den Motorblock. Versuchen Sie, mit dem Schlüssel zu starten. Wenn das nicht funktioniert. Dann rot an das Kabel am Anlasser und das andere Rot an den Pluspol der Batterie anschließen. Der Anlasser sollte den Motor durchdrehen.
Ich habe den Zündschalter getestet und er scheint ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich habe auch 12,7 V zwischen dem Batterieanschluss und dem Masseanschluss am Zündschalterstecker.
 
#8 ·
Es könnte immer noch eine schlechte Verbindung sein. Sie haben Spannung, aber möglicherweise keine Stromstärke. Zum Beispiel benötigen Sie nur einen Draht, um die Batteriespannung zu erhalten, aber viele Drähte, um einen Anlassermotor zu drehen. Haben Sie ein Voltmeter verwendet, um die Spannung am Magneten zu messen? Wenn Sie mit einem Voltmeter vertraut sind. Entfernen Sie das lila Kabel vom Magneten und messen Sie den Widerstand von diesem Anschluss am Magneten zur Batteriemasse (testet die interne Zug-N-Spule im Magneten.). Sollte ein geringer Widerstand von etwa 5 Ohm sein, wenn ich mich richtig erinnere.
 
#9 ·
Es könnte immer noch eine schlechte Verbindung sein. Sie haben Spannung, aber möglicherweise keine Stromstärke. Zum Beispiel benötigen Sie nur einen Draht, um die Batteriespannung zu erhalten, aber viele Drähte, um einen Anlassermotor zu drehen. Haben Sie ein Voltmeter verwendet, um die Spannung am Solenoid zu messen? Wenn Sie mit einem Voltmeter vertraut sind. Entfernen Sie das lila Kabel vom Solenoid und messen Sie den Widerstand von diesem Anschluss am Solenoid zur Batteriemasse (testet die interne Zug-N-Spule im Solenoid.). Sollte ein niedriger Widerstand um 5 Ohm sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe zuerst den Überbrückungskabeltest nur mit der Masse durchgeführt, den Schlüssel gedreht und nichts, nicht einmal ein Klicken. Ich habe die Masse am Motor an ein paar verschiedenen Stellen verschoben und die gleichen Ergebnisse erhalten (ich habe sogar die Spannung zwischen dem freien Ende des schwarzen Überbrückungskabels und der Batterie+ gemessen, nur um sicherzustellen, dass ich eine gute Verbindung zur Batterie hatte, 12,7 V). Ich habe das positive Überbrückungskabel mit der Batterie+ verbunden und den Anlasser+ berührt, wieder nichts. Ich habe den Solenoidwiderstand zwischen dem lila Kabelanschluss und der Batterie- gemessen und etwa 1,5 kOhm erhalten.
 
#10 ·
Wenn Sie die Kabel direkt an Batterie, Block und Anlasser angeschlossen haben, klingt das nach einem defekten Anlasser. Oder einer defekten Batterie. Haben Sie zum Spaß versucht, den Traktor zu überbrücken?
 
  • Like
Reactions: truck21
#11 ·
Wenn Sie die Kabel direkt an die Batterie, den Block und den Anlasser angeschlossen haben, klingt das nach einem defekten Anlasser. Oder einer defekten Batterie. Haben Sie zum Spaß versucht, den Traktor zu überbrücken?
Als ich versuchte, ihn zu überbrücken, klickte das Solenoid, aber der Anlasser drehte sich nicht. Hatte die Kabel an Batterie+ und den Motorblock angeschlossen. Als ich das + Kabel bewegte und es an den Anlasser+ berührte, gab es einen guten Funken und er drehte sich sofort hoch. Als Randnotiz: Wenn ich nur die Traktorbatterie betreibe, oder wenn ich das Überbrückungskabel- an die Batterie- anschließe, gehen meine Scheinwerfer möglicherweise an oder es gibt eine Verzögerung von ein paar Sekunden, nachdem ich den Schlüssel umgedreht habe. Außerdem schaltet das Solenoid sporadisch ein. Wenn ich den Überbrückungs- an den Block anschließe, bekomme ich gute Lichter und das Solenoid schaltet sich konstant ein. Ich habe auch 12,7 V am Anlasser, wenn das Solenoid einschaltet. Ich habe alle meine Massepunkte an der Batterie, am Rahmenanschluss gereinigt und die kleinen Massekabel, die zum Armaturenbrett führen, und ihre Anschlüsse überprüft, und sie sehen gut aus. Ich habe die Spannung zwischen Batterie + und verschiedenen Teilen am Motor gemessen und 12,7 V erhalten. Jetzt denke ich, dass es ein seltsames Problem mit der Batterie geben könnte.